Über mich

Anna Würfel

Heilpraktikerin

Mein Name ist Anna Würfel, geboren bin ich im Jahr 1979.
Bin verheiratet und habe 2 Kinder. Vorher war ich in einer Zahnarztpraxis als Zahnmedizinische Fachangestellte tätig, aber schon immer wollte ich in Richtung Naturheilkunde gehen. Anfang 
0ktober 2005 hatte ich mich dann entschlossen eine 3 jährige Weiterbildung zu Heilpraktikerin zu machen an der staatlich anerkannten  Ergänzungsschule für Heilpraktiker  Wilhelm-Rehberg in Wunstorf. Die Ausbildung war sehr umfangreich und so kam einiges an Wissen zusammen:

• Akupunktur

• Ausleitungsverfahren

• Chiropraktik/ Osteopathie

• Neuraltherapie

• Phytotherapie

• Injektionstechnik

• Homöopathie

Im Jahr 2009 bestand ich erfolgreich die Heilpraktikerüberprüfung mit Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde.

Weitere Fortbildungen folgten in

•  TCM / Akupunktur

•  Blutegelbehandlung

•  Microimmuntherapie


Meine Assistenz habe ich in 2 verschiedenen Naturheilpraxen absolviert, wobei ich viel praktische Erfahrung gesammelt habe.
Meine Naturheilpraxis Thallus (grüner Zweig) befindet sich in Langwedel, Marienstraße 4.

Haben sie eine Frage oder möchten sie einen Termin mit mir vereinbaren, dann rufen sie mich einfach an!

Krank? Schmerzen? Müde?

Krank? Schmerzen? Müde?

Lassen Sie sich helfen!

blutegel

BLUTEGEL

Mini-Apotheke

Ein Blutegel ist die reinste Mini-Apotheke. Bis zu 40 Inhaltsstoffe vermuten Forscher im Speichel der Tiere, gerinnungshemmende und gefäßweitende, entkrampfende, entzündungshemmende und schmerzlindernde.

TCM

TCM

Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin

Durch die Nadelung von Akupunkturpunkten wird der Körper angeregt, sich selbst wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

SCHRÖPFEN

SCHRÖPFEN

Schröpfen

ist eine alte Therapieform. Sie wird bei Kniearthrosen, dem Karpaltunnelsyndrom und bei chronischen Schmerzen eingesetzt. Es kann bei unterschiedlichsten Beschwerden helfen – und das meist ohne größere Nebenwirkungen.

Hyaluron

HYALURON

Hyaluronsäure hat eine Sofort- und Langzeitwirkung

wirkt vor allem aufgrund seiner sehr effektiven Feuchtigkeitsspeicherung.

THALLUS Naturheilpraxis

Anna Würfel
Marienstraße 4
27299 Langwedel
Telefon-Nr.: 04232 - 38 88 472
Fax: 04232 - 38 88 473